dein-glanz

DEIN GLANZ

Bin ich die Summe meiner Teile oder bin ich mehr? Manchmal bin ich eine stürmische Tochter. Ich bin ein großer Sohn. Ein cooler Bruder. Eine kleine Schwester. Auf jeden Fall eine leidenschaftliche Leserin. Ein herzzerreißender Sänger.
Ein unschlagbarer Kopfrechner. Was noch? Ach ja: Ich bin Dribbel-Fußballkönig, Union-Fan und besitze eine riesige Streichholzsammlung. Ich bin ein einzigartiger Zuhörer. Ich bin Schnellstrickmeisterin.

Ich bin Skater und ein schneller Daumen-Videogamer. Ich bin hypergenau. Ich habe laufen gelernt. Ich habe gelernt aufzustehen und weiter zu laufen, wenn ich hinfalle. Ich habe gelernt, dass ich aus manchen Dinge raus- und in andere reinwachse. Ich habe gelernt, dass ich gehört werde. Ich will von vielen Dingen einen klaren Schimmer haben. Ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ich werde Funken sprühen. Ich werde strahlen. Ich werde deinen Glanz entfachen.

Mit: Anne-Marie Becker, Angelina Bengsch, Ricardo Benkendorf, Shayla, Leon Bünseler, Susanne Denzer, Manuela Divkovic, Marilyn-Judy Engnath, Svenja Feierbach, Yasmin Hameister, Carolin Hennig, Michelle Hoffmann, Max Huppke, Mike-Jason Knop, Turgut Küter, Sarah Lange, Ralf Liebrenz, Mike-David Lysk, Paul Julien Peschmann, Shawn-Jason Schreiber, Kim Kevin Schulz, Florian Sohnle, Robin Rikard Walter
Leitung Theater: Angelika Ludwig und Eva Maria Reimer
Leitung Schule: Gerlinde Heinzig und Sabine Retzlaff

Ein Projekt der Schule an der Dahme in Kooperation mit dem Schlossplatztheater.

TERMINE