mellow-battle

Battle im Mellowpark

Für alles gibt es einen Battle!

So haben wir uns vor drei Jahren auch einen ausgedacht und nun gehen wir schon der vierten Auflage entgegen. 100 SchülerInnen, 6 Workshops, entspannte Atmosphäre, mal gutes, mal schlechtes Wetter prägen den Battle.
Alle ZehntklässerInnen der Grünauer Schule sind am Start und haben einen Workshop gewählt. Dann geht es los! Mit den Möglichkeiten, die unter anderem Urban Dance, Imrovisationstheater, Capoeira, Skateboardfahren, Rap&HipHop bieten, wird ein Drama – z.B. Die Räuber oder Romeo und Julia – gerappt, vertanzt, improvisiert, geskatet. Am Schluss ziehen alle von Ort zu Ort, um sich gegenseitig anzuschauen und zu staunen, was alles möglich ist.
Applaus ist sicher!

Ein tolles Projekt, das gemeinsam von der Grünauer Schule, dem Mellowpark und dem Schlossplatzheater getragen wird.

BTK-logo

TERMINE