bei-dir

Bei Dir ist alles möglich

Meine Freunde sind mir wichtig in meinem Leben / Wenn ich mal traurig, allein oder wütend bin, sind sie für mich da/Denn sie lassen mich schweben, schweben, ja! / Mit dir bis zum Himmel lachen / Tausend verrückte Sachen machen / Wenn ich Hilfe brauche, dann bist du da / Du bist einfach wunderbar / Langeweile gibt es bei dir nicht / Ich hoffe, dass unsere Freundschaft nie bricht Aus dem FREUNDSCHAFTS-Song

Das Profilband Theater der Grünauer Schule entwickelt Songs und Szenen zum Thema Freundschaft. Und entdeckt mit Staunen, wie vielfältig, erfüllend, überraschend und verwirrend gegenseitige Zuneigung sein kann.

Mit: Amelie Arnold, Jil Kraus, Kholoud Laboube, Josephine Petras, Beatrice Royeck, Lucas Schimeier, Nikita Schuhmacher, Gustav Szepes, Anna Thiele, Elli Völz, Leni Witt
Leitung Schule: Hanne Schneider
Leitung Theater: Johannes Meißner, Kai Schubert

Das Projekt ist ein Kooperation der Grünauer Schule und des Schlossplatztheater im Rahmen kultureller Bildung.

TERMINE