Karsten Troyke

Karsten Troyke im Konzert

Karsten Troyke singt jiddische Lieder, Chansons und eigene Lieder, begleitet vom Gitarristen El Aleman

Karsten Troyke ist Chansonsänger, Schauspieler und Sprecher, der sich vor allem mit jiddischen Liedern einen internationalen Namen machte. Er gilt als einer der bedeutendsten Interpreten dieses Genres in Europa.
Troyke wird vor allem nachgesagt, daß er mit den schwierigsten Texten und ambivalenten Gefühlslagen spielen kann. Beklemmendes kann er mit Leichtigkeit bringen und Humor kann zu Tränen rühren.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist unsere Konzertreihe in den Festsaal des Krokodils umgezogen! Auch dort gibt es nur begrenzte Plätze, die nur unter restaurant.krokodil@onlinehome.de bestellt werden können. Sollten Sie vor oder nach dem Konzert einen Restaurantbesuch planen, bitte nicht vergessen zu reservieren!

Krokodil restaurant

Kultur in der alten Bootswerft, Festsaal Krokodil
Gartenstrasse 42, 12557 Berlin
Beginn: 17 Uhr, Einlass: 16.30 Uhr
Eintritt: 20 Euro

TERMINE