Spezies-Familie

Spezies Familie

Die Forscher*Innengruppe „Köpenicker Wissensdurst“ befindet sich auf Spurensuche:
Was hat es auf sich mit dieser merkwürdigen Spezies Familie? Da gibt es Patchworker, Regenbogenfamilien, Einzelkinder, Blutsbrüder, Muttermale, Haustiere – manchmal fühlen sie sich geborgen, manchmal einsam oder verwirrt und dann fragen sie Stiefi, Baba oder Mutti: Sind wir ein Rudel, zu wem gehöre ich und was hält uns zusammen?
Es forschen und experimentieren: Lana Hunker, Johanna Lindert, Jennifer Marshall-Adams, Roka Paul, Amitiel Schramme, Lorna Stine Sheehan, Felicia Steinberg, Jordis Wuttke
Spielleitung: Julia Bulmer
Kostüm- und Bühnenbild: Friederike Meese

Das Projekt wurde gefördert durch die BVV und das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Jugendamt. Vielen Dank!

TERMINE

  • Fr 10. Mai 18:00  Spezies Familie  Junges Schlossplatztheater      II     Premiere
  • Sa 11. Mai 16:00  Spezies Familie  Junges Schlossplatztheater      II