ZEIT-los

ZEIT.los!

Was ist Zeit? Mehr, als die Uhr zeigt? Was steckt dahinter, hinter dieser unfassbaren Größe? Es gibt die Schulzeit, die Freizeit, die Auszeit und Erleb-niszeit, von der wir zu wenig zu haben glauben. Gummizeit würde uns gut tun, die gibt’s in Brasilien.
Auf keinen Fall das Zeitgefühl verlieren, schon eher den Zeitgeist aufgeben. Kommt Zeit, kommt Rat! Aber wer will schon warten? Das ist verschwendete Zeit. Wir wollen dahinter steigen, den Zeitfaden ergreifen.
Uns läuft die Zeit davon. SPIEL.ZEIT: Fangen wir an – jetzt!
Mit: Ann-Cathrin Forkel, Anne Güpner, Katja Kaule, Johanna Linke, Carlotta Rossoll, Hannah Smilebeatel, Emma Stoinski, Jannik Tümmler

Spielleitung: Angelika Ludwig

Das Projekt wurde gefördert durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin/Jugendamt.

TERMINE