Der Praktikant der Ungerechtigkeit – Raviolitage, oder das schlechteste Theaterstück der Welt

Die Ungerechtigkeit ist allgegenwärtig. Die Menschen eifern immer noch unerreichbaren Idealen nach. Sie sind immer noch in Arm und Reich geteilt. Der Hass ist immer noch allgegenwärtig. Es ist also wie immer herrlich schlecht. Aber das Unheil ist nicht perfekt.
Es gibt immer noch Hoffnung. Es regt sich Widerstand. Mit viel Humor und großer Ernsthaftigkeit nähern sich sieben Jugendliche den ganz großen Fragen: Was stört uns? Wie sollte es sein? Und vor allem – Wie können wir etwas verändern?

Ein Projekt des Jungen Schlossplatztheater gefördert durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Jugendamt.

Ensemble: Finn Cordes, Jonas Krack, Fynn Meinhardt, Carlotta Rossoll, Hannah Smeibidl, Leni Witt, Alina Zillmann
Leitung: Marc C. Behrens
Bühne: Kai Günther

Keine Veranstaltungen