Fashion-Fighters

Fashion Fighters

#OOTD! Ganz du selbst sein und immer nur die neusten und coolsten Klamotten tragen! Und dafür jeden Tag Likes aus der ganzen Welt sammeln – ein Leben als Influencer*in könnte so toll sein!
Wäre da nicht dieser beängstigende Fridolin, der alles kontrolliert und dem nichts gut genug ist! Weniger anstrengend wäre es zumindest, eine Schaufensterpuppe zu werden, denn an der kann ja nichts falsch sein, oder? Oder man gibt sich vielleicht doch einfach der Qual der Wahl in der Mall hin? Brombeerrot oder himbeerrot? Was unterstreicht deine Schokoladenseite wohl am meisten?
Zehn Fashion-Fighters durchtanzen, durchleuchten, durchkämpfen die Mechanismen der Modeindustrie. In der Mall, auf dem Catwalk und in digitalen Welten suchen sie nach diesem sanften Kribbeln im Bauch, das man hat, wenn man ohne Filter all die Facetten und Farben und Formen sieht, die man werden könnte.
Es spielen: Laura Boucsein, Elyas Hooshmand, Mia Hößler, Klara Lange, Mareya Nindum, Edward Protzmann, Louisa Rauh, Caroline Johanna Siebert, Hanna Maria Wage, Edith Appolonia Zielinski
Spielleitung: Jana Oppermann
Kostüme und Bühne: Frauke Menzinger

Das Projekt wurde gefördert durch die BVV und das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Jugendamt. Vielen Dank!

TERMINE

  • Sa 25. Mai 18:00  Fashion Fighters  Junges Schlossplatztheater      II     Premiere
  • So 26. Mai 18:00  Fashion Fighters  Junges Schlossplatztheater      II