Gemeinsam Einsam

Jugendtheater 2024

Telman ist neu in der Stadt. Und er hat ein Problem: Er hat immer Glück. Keine Dramen, keine Sorgen, keine Nöte. Sein Kommilitone Fred nimmt ihn mit zu Freunden und Familie. Probleme gibt es hier genug. Doch ist das wirklich, was Telman gesucht hat?
In diesem intensiven Kammerspiel untersucht die Gruppe des Jungen Schlossplatztheaters das Für und Wider von Beziehungen und Einsamkeit. Was trennt uns? Ist Liebe immer auch schmerzhaft? Und wo finden wir den Mut, uns zu öffnen und aufeinander einzulassen?

Mit: Miontas Fank, Khiara Graschtat, Jonathan Jacobs, Jonas Krack, Fynn Meinhardt, Carlo Rossoll, Caroline Siebert, Felicia Steinberg, Aaron Weinzierl, Leni Elisabeth Witt, Alina Zillmann
Spielleitung: Marc C. Behrens
Kostüme & Licht: Kai Günther

Gefördert durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Jugendamt

Keine Veranstaltungen