Jetzt schlägt‘s 13

Jugendtheater 2024

Ein Kiez, zwei Häuser und eine Burgerbude als Treffpunkt in der Mitte – klingt doch ganz harmonisch, oder? Die Stimmung zwischen 13A und 13B ist alles andere als harmonisch und entspannt, aber woran das liegt, wissen auch die Anwohner:innen nicht. Gerüchte um manipulierte Elektrogeräte, Jahrzehnte alte Streitereien und gar der Verdacht auf Mord und Todschlag stehen im Raum. Drei Journalistinnen versuchen diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen und geraten dabei unter anderem an nicht sehr hilfreiche Schwestern, Geschäftsleute und Vermieterinnen.

Spieler:innen: Noa Isabel Arias Adams, Lina Bastian, Svea Bley, Lennart Borgfeld, Miloš Elstner, Martha Lina Fischer, Lina Glatter, Ayla Nova Hain, Mathilda Kohlhoff, Jada Summer Linke, Luan Saldeng, Matthes Wünsch
Spielleitung: Lydia Ruhnke
Bühne und Kostüme: Larissa Jenne
Kampfkunst & Choreographie: Kilian Arndt

Gefördert durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Jugendamt

Keine Veranstaltungen