Klangfäden
Klangfäden
Klangfäden
Klangfäden
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Klangfäden

Ein magisches Theaterkonzert für Augen und Ohren ab 2 Jahren

Ein kleiner Faden taucht auf und wächst von einer Spielerin zur anderen. Er schwingt und klingt, kann surren, gurren und singen.
Töne werden sichtbar durch die Bewegung des Fadens: mal sanft, dann kaum zähmbar; mal verworren, mal versteckt, immer aber deutlich hörbar dank des Live-Gesangs.
Spielerisch entstehen Gespinste, Berge und Täler, Seen und Tiere. Jedes hat seinen eigenen Klang. Überraschende Töne und fröhliche Melodien entstehen. Da taucht ein zweiter Faden auf! Wir sind gespannt!

Idee und Spiel: Martina Couturier
Live Gesang und Spiel: Mette Nadja Hansen
Künstlerische Begleitung: Christiane Ahlhelm, Petra Albersmann, Cinira Macedo, Anna Rosenfelder
Szenografie: Dirk Riethmüller
Kostüme: Adelheid Wieser
Musik: Mette Nadja Hansen

Dauer: 30 Minuten

Ein Gastspiel des Theater Couturier

Keine Veranstaltungen