slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
slide 1
Image Slide 2
Image Slide 2
Image Slide 2
Image Slide 2
Image Slide 2
Image Slide 2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

NICHTS oder Herr Käseweis fliegt zum Mond

Figurentheater ab 4 Jahren

Herr Käseweis ist verzweifelt. Immer dieser Lärm! Ständig spielt jemand Fussball, hört Musik oder tanzt! Warum kann denn nicht einfach mal NICHTS passieren?

Und schon kommt ein kleines NICHTS zu Besuch und frisst Herrn Käseweis Fernseher, seine Chips und schließlich das Haus, die Strasse, die Stadt. Herr Käseweis flieht! Aber wohin? Und wie kann er das NICHTS wieder loswerden?

NICHTS ist Figurentheater für junge Zuschauer. Andreu Andreu und Peter Breitenbach machen sich auf den Weg in die Tiefen des NICHTS. Dort treffen sie Möwen, Fische und einen Stöpsel, der den Ozean mit dem Weltraum verbindet.

Eine Kooperation mit dem Schlossplatztheater gefördert vom Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, Fachbereich Kultur und Museen. Vielen Dank!

Konzept & Spiel: Andreu Andreu
Sounddesign: Peter Breitenbach
Technische Betreuung: Kai Günther

Keine Veranstaltungen